WW SelbstportraitHereinspaziert – hier sind sie richtig, wenn’s um Designlösungen für Webseiten und Printprodukte geht.

Mein Name ist Wolfgang Wiedner und ich bin passionierter Grafik- und Webdesigner. Ich bin offen für unkonventionelle Designansätze und nicht auf einzelne Kreativfelder beschränkt. In Zusammenarbeit mit diversen Netzwerkpartnern beinhaltet das 3f-Serviceangebot die Bereiche Text, Grafik, Foto & Program­mierung sowie CMS-Pflege (Contao, WordPress, Grav etc.), Serveradministration, Hosting & Domainservice.

Jede Aufgabenstellung erfordert neue Ansätze und Lösungen. Das bedeutet für mich ständige Weiter­ent­wicklung, Lernbereitschaft und Wissensaufbau insbesondere in Bezug auf technische Möglichkeiten.

Mit mir als Dienstleister erwartet sie ein hohes Maß an Service, Qualitätsbewußtsein und Termintreue.

Doch genug jetzt von meiner Person — was kann ich für sie tun?