WW SelbstportraitHereinspaziert – hier sind sie richtig, wenn’s um Designlösungen für Webseiten und Printprodukte geht.

Mein Name ist Wolfgang Wiedner und ich bin passionierter Grafik- und Webdesigner. Ich bin offen für unkonventionelle Designansätze und nicht auf einzelne Kreativfelder beschränkt. In Zusammenarbeit mit diversen Netzwerkpartnern beinhaltet das 3f-Serviceangebot die Bereiche Text, Grafik, Foto & Program­mierung sowie CMS-Pflege (Contao, WordPress, Grav etc.), Serveradministration, Hosting & Domainservice.

Jede Aufgabenstellung erfordert neue Ansätze und Lösungen. Das bedeutet für mich ständige Weiter­ent­wicklung, Lernbereitschaft und Wissensaufbau, und das nicht nur in Bezug auf technische Möglichkeiten.

Mit mir als Dienstleister erwartet sie ein hohes Maß an Service, Qualitätsbewußtsein und Termintreue.

Doch genug jetzt von meiner Person — was kann ich für sie tun?